Qigong
is a way of being

Anmeldung


Hier kannst Du den passenden Kus für Dich auswählen. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Ich freue mich auf Dich und auf jeden neuen Kurs!


Egal, ob Du Qigong schon kennst, oder es zum ersten mal ausprobierst: Die Krankenkasse unterstützt zertifizierte ZPP Kurse regulär in Höhe von 80.- bis 100 Euro, oft zweimal pro Jahr. Da ich dementsprechend Präventionsangebote nach §20 anbiete, frage gerne vorab bei Deiner Krankenkasse nach. Die Bezuschussung erfolgt in der Regel im Nachgang, wenn Du mindestens an 80 % (8 von 10 Terminen) der Kurseinheiten teilgenommen hast.


Du interessierts Dich für einen Pränatal-Kurs?
Hier hast Du die Möglichkeit die Zeit zu zweit in der Schwangerschaft bewusst zu erleben und die positive Wirkung von Qigong kennenzurlernen. Du solltest Dich zu Kursbeginn mindestens in der 12. SSW befinden. 


Die Anmeldung entweder über den Einkaufskorb unten durchführen, oder einfach mir eine Mail senden mit Name, Anschrift, und Kurs-Wunsch (Datum) .


Nach Deiner Bestellung/Anmeldung folgt innerhalb von ein bis zwei Tagen ein Bestätigungs-Schreiben per Mail mit Rechnungsstellung. Nach Zahlungseingang durch Überweisung ist Dein Platz im Kurs gesichert.
Bei der Zahlung bitte immer die Kursnummer/Vor- und Nachname als Verwendungszweck angeben.

Die weiteren Teilnahmebedingungen stehen in den AGB.

 

Qigong mit Antje

Kurs zertifiziert

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@qigong-essen.de

Qigong ist keine medizinische Anwendung aus westlicher Sicht. Qigong ist aber wesentlicher Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin und dient der Harmonisierung im Sinne der Gesundheitsförderung. Allgemein gilt es als ratsam, Dich bei Deiner Ärztin zu informieren, ob es Bedenken zu einem Kursbesuch gibt.


Hinweise für Kontraindikationen: Akute Infektionskrankheit (Grippe, Fieber), Akute Entzündung, Behandlungsbedürftige Erkrankung des Bewegungsapparates, Akuter Bandscheibenvorfall, Starker Bluthochdruck, Schwere Herzkrankheiten/Herzfunktionsstörungen, Ateminsuffizienz, Akuter Rheuma-/ Arthroseschub

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram