Qigong
is a way of being

Kurse und Anmeldungen.

Egal, ob Du Qigong schon kennst, oder es zum ersten mal ausprobierst. Hier hast Du die Möglichkeit die Zeit mit Deinem Baby bewußt zu erleben und gesundheitliche Fürsorge zu pflegen. Du solltest Dich zu Kursbeginn mindestens in der 12. SSW befinden.

Die Maximale Teilnehmeranzahl ist auf zehn beschränkt.


Wähle den passenden Kurs für Dich aus. 

Es folgt ein Bestätigungsschreiben per Mail an Dich. Nach Zahlungseingang durch Überweisung oder per PayPal ist Dein Platz im Kurs gesichert.

 

Qigong in der Schwangerschaft

Deine Kurswahl

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@qigong-essen.de

Qigong ist keine medizinische Anwendung aus westlicher Sicht. Qigong ist aber wesentlicher Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin und dient der Harmonisierung im Sinne der Gesundheitsförderung. Allgemein gilt es als ratsam, Dich bei Deiner Ärztin zu informieren, ob es Bedenken zu einem Kursbesuch gibt.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos